Hallenturniere 23/24

Die Hinserien der Jugend -und Männermannschaften sind gespielt. Von Winterpause kann jedoch keine Rede sein. Für die nächsten Wochen und Monate sind zahlreiche Turniere für die Mannschaften angesetzt.

Den Beginn macht bereits die A-Jugend am Freitag, den 15.12.2023. Beim Turnier des SV Burkau geht es in der Halle in Demitz-Thumitz ab 21Uhr rund. Komplettiert wird das Wochenende mit zwei Turnieren in der Schützenplatzhalle durch unsere E-Jugend.

Im neuen Jahr 2024 tritt unsere 1.Männermannschaft beim Neujahrsturnier in Gaußig an. Gespielt wird von 14-18Uhr. Ein zweites Turnier unserer Herren findet am 06.01 in Sohland statt. Danach ist das Turniergeschehen für unsere Herren beendet und die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt.

Bis zum 11.02. werden unsere Jugendmannschaften in verschiedenen Turnieren dabei sein. Bspw. Die G-Jugend, also aller kleinsten, beim Dubai-Cup in der Soccer-Arena-Dresden. Unterstützt gerne unsere Mannschaften bei diesen Turnieren.

Bleibt sportlich und gesund.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.