SV Traktor Malschwitz vs. SV 1896 Großdubrau

Zum Malschwitzer Heimatfest kam es zum Derby gegen das Team aus Großdubrau. Das Hinspiel gewannen unsere Gäste (2:0) und das wollte man nun im Heimspiel gleichtun. Die 1.Halbzeit brachte ein verteiltes Spiel mit Chancen von Benjamin Pietke in der 18. sowie ein Schuß von Enrico Schäpe welcher über das Tor ging (31.). In der 34. ein Abseitstor unserer Gäste und das war es dann auch in der 1.Halbzeit. Mit Beginn der 2. HZ kam für Routiniere Ingo Funke der 18 jährige Michael Hobrack ins Spiel. Sein schöner Flachschuß in der 50.Minute brachte das goldene Tor für die Malschwitzer Kicker. Zwei Chancen in Folge für unsere Gäste konnte Torwart Andreas Förster zur Ecke klären. Ein Freistoß aus guter Position wurde von Robert Rother über den Kasten gehoben (77.), die Chancen von Norbert Hettman (85.) und Dirk Penther (87.) brachten ebenfalls keinen Torerfolg. Ein Spiel was Keinen vom Hocker gerissen hat, aber von unserem Jüngsten entschieden wurde.

Fotos

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.