Finales Ergebnis der Challenge

Etwas verspätet erfolgt nun unsere Zusammenfassung zur abgelaufenen Challenge. Vom 01.02-07.03 sportelten unsere Spieler, Fans und Betreuer fleißig für den Traktooor. In den 28 Tagen der Challenge, die zweite Woche wurde aufgrund der Kälte als Bonuswoche ausgerufen, erzielten alle Teilnehmer starke Ergebnisse.

Insgesamt wurden 8.142km von 33 Teilnehmern zurückgelegt. Davon 3.316km zu Fuß und 4.764km per Rad. Der Rest wurde durch Langlauf erbracht. Die 3.Woche der Challenge war mit 2.634km die beste Woche. Insgesamt wurden innerhalb der 28Tage 592 Aktivitäten gemeldet.

Gewinner der Challenge wurde Team Knusprig. Das Team bestehend aus Benad, Schwurack, Swakon, Volz, Mehlhose, Lukas Meier, Hennersdorf und Haase holte die meisten Punkte. Glückwunsch dazu.

Unser Ziel ist es, die Siegerehrung mit allen Beteiligten Mitte/Ende Mai durchführen zu können. Dabei werden auch die Sponsoren vorgestellt und die erlaufene/erfahrene Summe für die Mannschaftskasse bekannt gegeben. Zudem wird es Preise für die besten Teams und Einzelathleten geben.

Zusammenfassend lässt sich ein positives Fazit zur Challenge ziehen. Viele Teilnehmer sind weit über sich hinausgewachsen und lieferten Woche für Woche sehr gute Leistungen ab. In Zeiten der Tristesse und Lethargie durch die aktuelle Lage konnte die Challenge etwas Abwechslung bringen und jeder hat durch Bewegung an der frischen Luft seinem Körper etwas Gutes getan.

In diesem Sinne hoffen wir, dass eine Rückkehr auf den Rasen bald wieder möglich ist und wir beweisen können, dass wir nicht nur Laufen und Radfahren, sondern auch Fussball spielen können. Bleibt Gesund und sportlich.

P.S.
In der angehangenen pdf. Datei findet ihr weitere Auswertungen und Infos zur Challenge.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.