30 Jahre Prima Klima

Mitglieder des Vereinsvorstandes nahmen am vergangenen Freitag an der Feierlichkeit zum 30jährigen Bestehen des ortansässigen Prima Klima Fitness- und Wellnessclubs teil.

Am 17.10.1992 eröffnete damals das Fitnessstudio in Malschwitz und bis heute hat es sich zu einem Club entwickelt, der in Sachsen und wahrscheinlich auch deutschlandweit seines gleichen sucht! Wir gratulieren dem ganzen Team des Clubs ganz herzlich zu dieser positiven Entwicklung und sagen „Weiter so!“.

Gleichzeitig unterstützt das Prima Klima seit sehr langer Zeit unseren Sportverein und es erfüllt uns mit Stolz einen solch starken und zuverlässigen lokalen Partner an unserer Seite zu wissen. Wir bedanken uns dafür, da es gerade heutzutage in den schwierigen Zeiten absolut keine Selbstständigkeit mehr ist. DANKE Prima Klima!

Das Prima Klima ist ein großer Unterstützer vom Sonnenstrahl e.V. Dresden, welcher sich um krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien kümmert. Uns war es als gemeinnütziger Sportverein ein Verlangen und Bedürfnis einen Beitrag zu dieser tollen Sache zu leisten und auch mal einen Teil zurückgeben zu können.

Wir sagen HAPPY BIRTHDAY Prima Klima und Vielen Dank für all eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.