Woche 3 der Challenge ist rum

In Woche 3 unserer Fit-Mach-Challenge wurden wieder sehr gute Ergebnisse abgeliefert. Mit der Sonne im Rücken konnten sich viele unserer Sportler im Gegensatz zur vergangenen Woche enorm steigern. Bspw. steigerte das Team Lauffreudig seine Punkteausbeute um 116 Punkte.

Innerhalb der Challenge haben einige Akteure ihre Liebe zum Laufsport oder Radfahren entdeckt. Andere sehnen das Ende der Challenge herbei. Vor allem die Ältesten der Challenge zeigen den Jungspunden die Grenzen auf. Coach Böhm und Vize-Präsident Rother befinden sich auf Platz 2 und 4 der besten Einzelakteure der abgelaufenen Woche. Respekt dafür Männer.

Eine schier unmenschliche Leistung zeigte Sportsfreund Bärtl. Ruhte er sich vermeintlich die Woche etwas aus, so startete er am Sonntag eine 6h Radtour und legte dabei 150km zurück. Was für eine überragende Leistung.

Zudem sind die Leistungen der beiden Kontrahenten Wunsch und Benad hervorzuheben. Startete Benad die Woche mit einem Lauf über 31,38km und übertrumpfte so die bisherige Bestmarke von Wunsch um nur knapp 500m, so konterte dieser am Samstag mit einem Lauf über 32,2km. Direkt am darauffolgenden Sonntag egalisierte Benad mit einem Lauf über 35,56km die Bestmarke erneut.
Trotz schmerzende Beine bei beiden Läufern können wir gespannt sein wohin dieses Privatduell noch führen wird.

Alle weiteren nötigen Infos und Statistiken findet ihr in der beigefügten pdf.

Eine Woche läuft unsere Challenge noch. Sind wir gespannt was unsere Männer bis dahin noch alles erreichen. Bleibt sportlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.