Weihnachtsmann bei den Sportwichteln

Es weihnachtet sehr – auch bei den Sportwichteln des SV Traktor Malschwitz e.V. Zum Jahresausklang besuchte der ENSO-Weihnachtsmann unsere Sportwichtel und überbrachte einen großen Sack mit Spielzeug. Der Weihnachtsmann, der so wunderbar anzusehen war, erzählte so spannend, dass unsere sonst so aktiven Sportler ganz still saßen. Dank der Eltern wurde der Abend kurzerhand in eine kleine Weihnachtsfeier mit Würstchen, Pfefferkuchen, Plätzchen, Kinderpunsch uvm. umgewandelt. Vielen Dank, dass auf Euch, liebe Eltern, immer Verlass ist. Sei es mit solch einer spontanen Aktion oder bei der steten Hilfe in den Sportstunden. Ohne Euch gäbe es den Kindersport nicht mehr.

Aber was ist bitte ein ENSO-Weihnachtsmann? Im Rahmen der Wichtelaktion 2017 der ENSO wurden regionale Firmen angeschrieben mit der Bitte, entsprechende Vereine zu nominieren, die während der Wichtelaktion 2017 beschenkt werden sollten – ganz unter dem Motto „Die schönsten Geschenke sind die, die man nicht erwartet hat.“. Die INNOPERFORM® GmbH aus Preititz meldete die Sportwichtel als Ihren Wunsch-Empfänger zu dieser Aktion an und tatsächlich wurden wir aus dem großen Lostopf gezogen. Vielen Dank daher an die INNOPERFORM® GmbH und die ENSO – Ihr habt unseren Kindern einen wirklich tollen Abend beschert.

Ich wünsche allen Sportwichteln mit ihren Familien Frohe Weihnachten mit viel Zeit füreinander und alles Gute für das Neue Jahr!

Sport frei! Immer mittwochs 17:00-18:00 für Kinder von 3-6 Jahren, nach vorheriger Anmeldung.

Eure Sport-Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Sportwichtel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.