Spende für die Sportwichtel

Kinder nehmen über Bewegung nicht nur ihre Umwelt wahr, sondern vor allem sich selbst und ihren Körper. Mit der Schulung einer guten Bewegungskoordination legen wir im Kleinkind- und Vorschulalter den Grundstein für die folgenden motorischen Entwicklungsprozesse, die in der Grundschule bewältigt werden müssen, wie die Ausdauerfähigkeit, die Kraft- oder Schnelligkeitsentwicklung.

Lions Club spendet für SportwichtelDieses Konzept unserer Sportwichtel in Malschwitz überzeugte die Mitglieder des Lions Fördervereins Bautzen. In unserer Kindersportstunde am Mittwoch, den 02. Oktober 2019, wurde uns ein Scheck über 500,- überreicht. Dies werden wir u.a. für kindgerechte Spielgeräte einsetzen. Lasst Euch überraschen!

Vielen Dank an den Lions Förderverein Bautzen.

Dieser Beitrag wurde unter Sportwichtel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.