RB-Cup und eigenes Hallenturnier

Zum ersten Mal tritt der TRAKTOOOR beim 6.Richter-Bauelemente-Supercup in Kamenz an. Beim Hallenturnier, ausgerichtet vom Westlausitzer Fußball Verband e.V., trifft man in Gruppe A auf den bisher zweimaligen Turniersieger SV Zeißig, den einmaligen Sieger LSV Bergen sowie Grün-Weiß Schwepnitz.

Anpfiff des Turniers in Kamenz (Sporthalle Lessinggymnasium, gegenüber Flugplatz) ist um 15.00 Uhr!

Weitere Information könnt ihr folgendem Link entnehmen:

http://www.westlausitzer-fussballverband.de/news-geschaeftsstelle/items/id-6-rb-cup-sieger-hallenmeisterinnen-gesucht.html

 

Gleichzeitig wollen wir auch schonmal eine Woche weiter blicken, denn am 21.01.2017 ab 16 Uhr startet unser Hallenturnier in Bautzen mit folgenden Mannschaften:

1.Rothenburger SV
SG Kreba – Neudorf
SV Gebelzig 1923
SV Bautzen
SV Post Germania Bautzen e.V.
SV Gnaschwitz-Doberschau
und Budissa 08 Kleinbautzen

hallenturnier

 

Dazu seid ihr recht herzlich eingeladen und wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Den Link zur Veranstaltung findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/1724966247819094/

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.