Halbzeit bei unserer Challenge

Aufgrund des Wintereinbruchs in der 6.Kalenderwoche haben wir die Challenge um eine Woche verlängert. Die „Frostwoche“ lief unter dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob ihm die Temperaturen nichts ausmachen. Immerhin waren in dieser Zeit 9 eifrige Läufer aktiv. Zum Teil wurde auch auf die Sportart Langlaufen ausgewichen und dort einige Kilometer abgespult.

Ab dem 15.2 startete dann wieder der reguläre Challengebetrieb. Bis zum 22.2 wurden rekordverdächtige 1.753km zurückgelegt. Davon 907km zu Fuß. Eine unglaubliche Leistung von allen Beteiligten.

Sportsfreund und Wahlleipziger Johannes Wunsch lief mit 30,81km am weitesten. Unser Trainer Thomas Böhm fuhr mit dem Rad in einer Aktivität 80,74km und hat daher in der Kategorie Radfahren die längste Strecke zurückgelegt. Insgesamt fuhr 182km in einer Woche per Rad. Saustark.

Bei der Kategorie Laufen belegte Herr Wunsch den zweiten Platz, was die Gesamtkilometer anbelangt. Mit 79,38km musste er dem Führenden Janis Schwurack (86,94km) den Vortritt lassen.

In der Punktewertung holte Janis die meisten Punkte für die Woche2. Knapp dahinter folgt Marco mit knapp 450m weniger auf Platz 2.

Da die aber keine Einzelchallenge ist, kommen jetzt hier die Teamergebnisse. Drei Teams liegen dicht beieinander und konkurrieren um den Gesamtsieg.

In dieser Woche setzte sich Team Knusprig knapp vor den Finalgon-Oldstars durch. Dicht dahinter liegen die Kraxel-Kings um Kapitän Jens Bärtl und Mentor Thomas Böhm.

Für die kommende Woche ist also weiterhin Spannung garantiert.

Bleibt sportlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.