Erste Woche der Challenge ist rum

Die ersten sieben Tage der Fit-Mach-Challenge unserer Männer ist vorüber. Die erzielten Resultate können sich sehen lassen. Insgesamt spulten unsere Traktoristen, bei teils widrigen Umständen, ca. 1.500 km ab.

Knapp die Hälfte davon wurden zu Fuß zurückgelegt. Insgesamt wurden bisher 130 Aktivitäten durchgeführt. Spitzenreiter in dieser Kategorie sind Thomas Günther, Alexander Schubert und Marco Benad.

Letzterer führt auch die Liste der meist erzielten Kilometer mit ca. 78km knapp vor Jens Bärtl, Thomas Günther und Janis Schwurack an.

Im Teamvergleich hat das Team Knusprig die Nase vorn. Auf dem zweiten Platz folgt das noch namenlose Team 3. Auf Platz drei stehen die Finalgon-Oldstars vor dem Team Lauffreudig.

Generell ist es schön zu sehen, dass alle in ihrem Rahmen mitziehen und teils sehr ansprechende Leistungen erbringen. Bspw. spulte Coach Thomas Böhm bereits 110km per Rad, 10km per Langlaufski und 5km zu Fuß ab.

Aufgrund des Wintereinbruchs und der teils sehr arktischen Temperaturen wurde aus Gründen der Chancengleichheit der reguläre Wettbewerb in dieser Woche ausgesetzt. Es findet eine Bonuswoche statt, die separat gewertet wird.

Weitere Daten findet ihr in unserer Auswertung.

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.