Ein Sieg in drei Spielen

Am 23. Spieltag empfing uns der TSV 1859 Wehrsdorf auf dem Rasenplatz in Wehrsdorf. Leider konnten wir den Erfolg wie gegen Pulsnitz nicht wiederholen. Das Spiel wurde in der 2. Halbzeit entschieden, das 1:0 nach einem weiten Ball mit einem Heber von Tim Hillman über Torwart Erik Riedesel (55’) und in der 62’ als der wendige Marco Vetter unserem Clemens Meier entwischte und zum 2:0 einschob.

Die Hoffnungen lagen nun in den zwei folgenden Heimspielen. Am 24. Spieltag gegen den FV Concordia Sohland. Gegen die Oberländer hatte man noch einiges gut zu machen verloren wir doch im Hinspiel mit 4:2. Unser Marco Benad als Torschützenkönig hatte seine Schuhe wieder gut geschnürt und erzielte mit seinen Treffern 28,29 und 30 alle Tore zum 3:0 Endstand. Die Freude war groß, …

…allerdings hielt sie sich nur kurz im zweiten Spiel am 28.04.2018 kam die Heimniederlage gegen den TSV Wachau . Als uns Jonas Unger in der 19. Minute in Führung schoss war die Welt noch in Ordnung dann jedoch wendete Markus Uhlig mit seinen zwei Toren in der 24. (Elfer) und 39. Minute das Blatt und brachte den TSV in Führung. Unsere Jungs gaben nun alles den Rückstand von 1:2 aufzuholen und dies gelang dann auch in der 66. Minute mit dem Tor von Marco Benad. Ausgleich. Nur leider konnten wir dies nicht verteidigen: der TSV nutzte die Fehler unserer Abwehr und entschied mit den zwei Toren in der 71. und 79. das Spiel für sich. Endstand 2:4.

Nächstes Spiel am Sonntag 06.05.2018, 15:00, beim   FV Ottendorf-Okrilla

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.