Am Ende ein gerechtes Remis

SV Gaußig : SV Traktor Malschwitz  2 : 2  ( 0 : 0 ) Die 1. Halbzeit ging klar an die Gäste. Die erste Malschwitzer Chance (15.) hatte Marco Benad, doch Keeper R.Wagner konnte klären. Mit teilweise schönen Kombinationen wurde das Mittelfeld überbrückt doch im Abschluss immer das gleiche Problem, es fehlt das Tor. Chancen im Minutentakt von Sebastian Schöne (27.), Robert Stewig (29.) und Alexander Wolf (30.) die aber alle das Tor verfehlten. In der 35. die größte Chance für die Gäste, als Torhüter R.Wagner den Ball verfehlte und der freistehende Marco Benad nur noch einschieben brauchte, aber der Pfosten das Tor verhinderte. In der 45. eine klare Fehlentscheidung von Budissa Schiri P.Meyer, als Marco Benad allein auf den Torhüter zu lief und von hinten gefoult wurde zeigte er nur die gelbe Karte !? In den ersten 15 Minuten der 2.Halbzeit verstärkten unsere Gegner ihre Bemühungen und nach Fehler von David Ueberschär im Mittelfeld ging es über den rechts startenden Stefan Heiduck Richtung Strafraum. Den ersten Schuss konnte Atze noch halten, doch den Nachschuss aus spitzen Winkel haut Ralf Henker zum 1:0 (48.) unter die Latte. Gleich in der 55. die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch der Schuss aus freistehender Position ging drüber. Nach genau einer Stunde Spielzeit wird Marco Benad im Strafraum gefoult, den Elfer verwandelt Holm Noack sicher zum 1:1 Ausgleich. Recht unglücklich das Handspiel von Norbert Hettmann im Strafraum nach 70 Minuten. Den Elfer wehrt Atze noch ab, doch den Nachschuss verwandelt wiederum Ralf Henker zur erneuten Führung 2:1. Den verdienten Ausgleich zum 2:2 (81.) erzielte Sandro Funke nach feinem Zuspiel von Sebastian Schöne.

Aufstellung: Andreas Förster, Norbert Hettmann, Holm Noack, Sandy Bolz, Matthias Mutscher, Sebastian Schöne, David Ueberschär, Alexander Wolf, Robert Stewig, Sandro Funke, Marco Benad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.