Dem Gegner reichten 10 Minuten

SV Traktor Malschwitz : SV Gaußig  1:3 (0:0) Nach dem 0:0 der letzten Woche sollten nun wiedereinmal 3 Punkte eingespielt werden. Der Gegner aus Gaußig war in den letzten Aufeinandertreffen stets unangenehm zu bespielen und das war allen bekannt. Malschwitz nahm das Spiel in die Hand ohne jedoch vor dem Tor der Gäste große Chancen zu erspielen. In der 7. ein Abseitstor durch David Voll sowie ein satter Schuß (20.) von Enrico Schäpe waren das Nennenswerte der ersten Minuten. Die Gäste standen sicher, ließen dem Gegner gewähren und starteten gelegentliche Konter über ihre schnellen Außen. Unsere Mannschaft versuchte den ersten Treffer zu erzielen, aber weder Robert Rother mit einem schönem Schuß (38.) der drüber ging als auch David Voll mit einem Schuß aus 25m den Torwart Stefan Ickert übers Tor lenkt hatten das Glück zur Führung. Die zweite Hälfte begann wie die erste Halbzeit und in der 56. war es Marco Benad, der nach einem Schuß von Norbert Hettmann den Abpraller vom Gästekeeper zum 1:0 verwandelte. Gleich eine Minute später die 100% ige Chance von Enrico Schäpe auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Schuß  geht knapp am langen Pfosten vorbei. Zwei weitere Chancen hatte Dirk Penther (75.+77.) doch auch die wurden vergeben. In der 80. ein Konter unserer Gäste über rechts, die folgende Flanke wurde nicht geklärt und Stefan Heiduck bringt den Ball zum 1:1 über die Linie. An der Außenlinie in Höhe der Mittellinie bekommen unsere Gäste einen Freistoß, der wird in unseren Strafraum geschlagen, von Christoph Rebisch per Kopf verlängert und geht dann unterm „Atze“ ins Tor zum 1:2 (87.). Jetzt wird nochmals versucht den Ausgleich zu erzielen, aber als „Atze“ den Ball nach vorn schlagen wollte trifft er den völlig freistehenden Patrick Förster, der nur noch zum 1:3 einschieben braucht. Schlechte Chancenverwertung, Fehler in der Abwehr sowie zwei grasse Torwartfehler brachten keine Punkte in der Tabelle.    

Aufstellung: Andreas Förster, Matthias Mutscher, Robert Rother, Norbert Hettmann, Holm Noack, Robert Stewig (80.Tom Schlarbaum), David Ueberschär, Enrico Schäpe, David Voll, Paul Swakon (56.Alexander Wolf), Marco Benad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.