Punktgewinn für Malschwitz

SV Traktor Malschwitz : SV 1896 Großdubrau 2 : 2 ( 2 : 1 ) In dem Derby musste Coach Enrico Barthel die Mannschaft auf Grund fehlender Spieler umstellen. Unsere Jungs gingen trotzdem optimistisch und engagiert ins Spiel und setzten die Gäste unter Druck. Nach einem Foul an Enrico Schäpe im Strafraum (24.) kam sofort der Pfiff des guten Schiris Frank Schulze und den Elfer verwandelte der Gefoulte sicher zum 1:0. Etwa 10 Minuten später eine scharfe Flanke von rechts in den Strafraum, Paul Swakon verfehlt aber P.Hilbig trifft unglücklich den Ball und erzielt das 2:0 mit einem Eigentor. Das Spiel fand nun meistens im Mittelfeld statt und unsere Gäste versuchten den Anschluß zu erzielen. In der 45. kommt der Ball im Strafraum abgefälscht auf den freistehenden Clemens Meier, der den Ball aus Nahdistanz zum 2:1 in die Maschen jagt. Pause. Die Gäste standen bereits nach 5 minütiger Pause auf dem Rasen und jeder wusste was nun folgen sollte. Unser Team wurde nun arg unter Beschuss genommen und Keeper Stefan Schmidt hatte mehrmals Gelegenheit sein Können zu zeigen. Nach einer Ecke erreicht der Ball den Kopf von D. Penther, der 2:2 (59.) Ausgleich und die logische Folge nach dem Spielverlauf. Jetzt wollten beide Mannschaften den Sieg und hatten dazu auch die Chancen. Malle ist mit einem blauen Auge davon gekommen, auch durch die sehr gute Leistung von Stefan Schmidt.

Aufstellung: Stefan Schmidt, Sandy Bolz, Alexander Wolf, Robert Reck, Paul Swakon (68. Sebastian Schöne), Rene Hasse, Johannes Wunsch, Enrico Schäpe, Robert Stewig, Sandro Funke, Benjamin Skomudek (86. Norbert Hettmann)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.