+++ 8.Ausgabe von Einblicke und Ausblicke erhältlich +++

Hanspeter Benad ist bereits über den Kreis hinaus bekannt für sein soziales Engagement im Bereich des Fussballs. Seit nun mehr acht Ausgaben interviewt er fleißig bekannte Fussballer, Schiedsrichter, Trainer und Reporter. Diese Geschichten fasst er in einem Heft zusammen und teilt sie mit der Allgemeinheit.

Auch in der aktuellen 8. Ausgabe hat er viele bekannte Gesichter des Sports interviewen dürfen. Dazu zählen neben Spielern wie Leon Bailey (Leverkusen), Stefan Kutschke (Ingolstadt) und Lee (Nationalspieler Südkoreas) auch Sky-Reporter Holger Pfandt und neu Bayern Präsident Herbert Hainer zu seinen Interviewpartnern.

Die Ausgabe gibt es ab dem 01.Februar exklusiv nur beim Autor Hanspeter Benad selbst zu erwerben. Am besten ihr schreibt ihn dafür direkt bei Facebook an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.