6. Platz beim RB-Cup

Am vergangenen Samstag war der Traktooor erstmalig beim mittlerweile 6.RB-Supercup in Kamenz am Start. Dabei sprang am Ende leider nur die 6. Platzierung heraus.
In der Gruppe A traf man zu erst auf den vermeintlich schwächsten Gegner mit Grün-Weiß Schwepnitz. Trotz Spielkontrolle und einer Vielzahl guter Möglichkeiten sprang am Ende nur ein 1:1 heraus. Danach warteten die schweren Partien gegen die Kreisoberligisten um SV Zeißig und LSV Bergen auf unsere Jungs. Gegen die spielstarken Zeißiger hatten wir mit 1:3 das Nachsehen und gegen den späteren Turniersieger Bergen winkte zwar mit dem zwischenzeitlichen 2:1 eine Überraschung, jedoch endete die Partie mit 2:3.
Im Neunmeterschießen um Platz 5 musste man sich schließlich auch noch mit 0:2 dem DJK Blau-Weiß Wittichenau geschlagen geben.
Dennoch konnte man sich bei diesem gut organisierten Turnier gut verkaufen und blickt nun auf das eigene Hallenturnier am kommenden Samstag (16 Uhr, Daimler-Sporthalle Bautzen) bevor es in die Vorbereitung auf die Rückrunde geht!
Wir wünschen euch allen eine entspannte Woche!

IMG_3895

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.