5. Punktspiel 20.09.2009 Bischowswerda FV 08 2. : Traktor Malschwitz

Bischowswerda FV 08 2. : Traktor Malschwitz 2:1 (1:1)

Startaufstellung
b-jugend-2009claudiust-klein
Auswechsler: Lars Schiemann, Jens Bärtel, Sandy Bolze
Spielbericht

Nach anfänglichen Abtasten, begann Bischofswerda den Druck zu erhöhen und kam auch zu einigen Chancen! In der 18. Minute dann erziehlte Bischofswerda durch eine gelungene Kombination am 16er, das 1:0. Darauf erhöhte unsere Mannschaft das Spiel nach vorn, was auch vereinzelt zu Chancen führte , die aber entweder vom Torhüter vereitelt oder an mangelder Präzision vergeben wurden. Weiter musste unsere Mannschaft auch bangen nicht das 2:0 zubekommen, denn die Heimmannschaft ließ sich nicht hinten rein drängen. Durch gute Paraden unseres Schlussmannes konnte das 2:0 verhindert werden. In der 37. kam es zu einem Standard vor dem gegnerischen Strafraum, welchen unserer Libero Robert Rother traumhaft im Winkel versenken konnte. Das 1:1 konnte dann bis in die Halbzeitpause gerettet werden.
Nach dem Seitenwechsel war es ein offner Schlagabtausch und beide Mannschaften kamen zu guten Chancen, die beste vergaben die Hausherren als unserer Torhüter einen Schuss abklatschen ließ und der Nachschuss auf das leere Tor gegen die Latte ging. In der 81. Minute viel das 2:1 für die Heimmannschaft , durch ein unglücklich abgefälschten Schuss der sich über unseren Torhüter hebte und danach hinter ihm einschlug. Danach versuchte zwar Malschwitz noch das 2:2 zuschießen, aber viel ging nach dem Gegentreffer nicht mehr zusammen. Am Ende steht ein verdienter 2:1 Sieg der Hausherren und drei verlorene Punkte unserer Mannschaft.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.