4. Punktspiel 13.09.2009 SpG Malschwitz A : SV Bautzen A

SpG Malschwitz : SV Bautzen 6:0 (1:0)

Sieg bringt Platz 3 !
Mit dem dritten Sieg in Folge liegen die Malschwitzer in ihrer Staffel in der Bezirksklasse auf den3. Platz. Die Einheimischen wirkten gegen die ohne Auswechsler angetretenen Kreisstädter etwas ausgeschlafener. Dennoch hatten sie Mühe ins Spiel zu kommen. In der 31. min. bestrafte Denis Grützke einen Verteidigerfehler mit dem 1:0, so bliebe bis zur Halbzeit. Innerhalb von 4 min. setzte Sandro Funke ganz im Stile seines Vaters zwei Freistöße ins Netz (66. und 70. min.). In der Schlussphase erzielten Daniel Kloske (80. und 88. min.) und Ivan Rybar (83.min.) noch 3 Treffer gegen die nun stark nachlassenden Gäste. Dieser Sieg ,der etwas zu hoch ausfiel, wird es in den nächsten Spielen zeigen was er wert war, denn die nächsten Gegner haben ein andres Kaliber.

Heinz Noack

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.