4. Punktspiel 05.09.2009 SV Traktor Malschwitz – FSV Blau Weiß Milkel

SV Traktor Malschwitz : FSV Blau Weiß Milkel 1:1 (0:1)

In der noch jungen Saison standen sich der Tabellenzweite und -Dritte gegenüber. Malschwitz spielte im zweiten Heimspiel voll auf Angriff und so ergaben sich gute Torchancen. Als Kapitän Enrico Schäpe herrlich frei gespielt wurde und er nur noch den Torwart vor sich hatte, ging der Schuss (3.) weit über das Tor. Zwei Minuten später ein Foul auf der Gegenseite auf linker Position. Der Freistoß durch Robert Erdmann ging im Malschwitzer Strafraum an „Freund und Feind“ vorbei ins lange Eck zum 0:1. Der Malschwitzer Sturmlauf wurde nun noch erhöht und im 5 Minuten Takt ergaben sich hochkarätige Torchancen, aber der Abschluß war an diesem Tage der Mangel im Malschwitzer Spiel.
Die zweite Halbzeit ging so weiter wie die erste. Ein Freistoß von Robert Rother von rechts in den Strafraum der Gäste nahm David Voll mit dem Kopf zum 1:1 Ausgleich (50.) Die Traktor Elf wollte nun den Sieg und es wurde das Spiel auf ein Tor. Obwohl der Gast seine Abwehrarbeit erhöhte, erspielte sich Malschwitz gute Chancen z.B. E.Schäpe 62. und D.Ueberschär 75.um die Führung zu erzielen. Milkel verteidigte ihren Punkt mit viel Glück und Geschick.
Der Gast fährt mit einem Punktgewinn nach Hause und die Malschwitzer
Mannschaft verliert trotz gutem Spiel zwei Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.