3. Punktspiel 29.08.09 SV Großpostwitz/Kirschau 2. – SV Traktor Malschwitz

SV Großpostwitz/Kirschau 2. – SV Traktor Malschwitz 1:4 (0:2)

Bei der Bezirksliga Reserve von Großpostwitz/Kirschau wollte mann unbedingt einen Dreier einfahren um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.
Nach verteiltem Spiel dauerte es bis zur 36. bis Enrico Schäpe einen Freistoß unhaltbar ins Tor schlenzte. Das 0:2 nach schöner Einzelleistung durch Martin Kürbis mit einem Flachschuß ins
rechte untere Eck in der 40. In der 60. setzt sich David Ueberschär auf der rechten Seite herrlich durch und sein Grundlinienpass verwandelt Enrico Schäpe überlegt zum 0:3.
Das 0:4 (73.) erzielt David Ueberschär, der einen weiten Pass erläuft und den herauseilenden Torwart mit einem Lupfer überwindet. In der 83. das 1:4 mit einer schönen Einzelleistung.
Ein Sieg der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.