Kategorien

1. Mannschaft »

[29 Aug 2016 | Kein Kommentar | ]

Nach dem Auftaktsieg über Großdubrau/Milkel und einem spielfreien Wochenende ging es für den Traktor am vergangenen Sonntag wieder um Zählbares. Die Reise ging diesmal zum SV Burkau, gegen die man in der letzten Saison die volle Punktausbeute erspielen konnte. Doch diesmal kam unsere Elf nicht über ein 0:0 hinaus.
 
Bis auf den verletzungsbedingt angeschlagenen Kapitän Robert Stewig und Tom Günther standen Coach Thomas Böhm alle Spieler zur Verfügung.
Pünktlich um 15.00 Uhr pfiff der junge Schiedsrichter Sebastian Mieth, mit seinen Assistenten Marco Gebert und Richard Brabandt, die Partie bei hochsommerlichen Temperaturen an.
Unsere …

Allgemeines »

[28 Aug 2016 | Kommentare deaktiviert für B-Jugend startet erfolgreich in Cunewalde | ]

Die Spielgemeinschaft Baruth/Kleinbautzen/Malschwitz startet mit einem 6:2 in Cunewalde erfolgreich und souverän in die erste B-Jugend Saison. Dabei war Paul Schmidt mit 5 Toren besonders treffsicher. Herzlichen Glückwunsch!

1. Mannschaft »

[15 Aug 2016 | Kein Kommentar | ]

Nach dem die letzte Saison auf einem guten zweiten Platz beendet wurde, ging es in den letzten vier Wochen darum, sich auf die neue Spielzeit vorzubereiten.
Seit Anfang Juli steht an der Seitenlinie ein neuer Trainer in Person von Thomas Böhm. Er löst den langjährigen Trainer Klaus Vorwerk ab, den wir an dieser Stelle nochmal Danke sagen wollen für sein Engagement und Leistung für den Verein in den vergangenen Jahren und wünschen ihm persönlich für die Zukunft Gesundheit und alles Gute! Danke Klaus!
 
Personell darf man in der neuen Saison fünf neue …

1. Mannschaft, Alte Herren »

[12 Aug 2016 | Kein Kommentar | ]

Die Zeit der Vorbereitung für unsere Männermannschaft ist vorbei und es wird wieder um Punkte gekämpft! Dabei trifft man am morgigen Samstag (15.00 Uhr) im ersten Punktspiel gleich auf den „Lokalrivalen“ von der Spielgemeinschaft SV 1896 Großdubrau / FSV B-W Milkel e.V.!
 
Auch unsere „Zweite“, die mit der Spielgemeinschaft Kleinbautzen/Malschwitz dieses Jahr ins Leben gerufen wurde, startet in die neue Saison. Anstoss bei SV Bautzen II ist um 13.00 Uhr.
 
Bereits heut Abend um 18.30 Uhr kickt unsere AH-Auswahl in Kleinwelka.
Allen Mannschaften viel Erfolg!

1. Mannschaft, Jugend »

[2 Aug 2016 | Kein Kommentar | ]

Herren
SV TRAKTOR MALSCHWITZ
FV Concordia Sohland
SG Wilthen 2
SpG SV 1896 Großdubrau / SV Blau-Weiß Milkel
SpG Weißenberg / SV 1923 Gebelzig
SV Bautzen
SV Burkau
SV Fortschritt Großharthau
SV Göda 04
SV Kubschütz
SV Oberland Spree 2
SV Post Germania Bautzen 2
TSV 1859 Wehrsdorf
TSV Neukirch
 
Aufgrund dessen, dass es ab der Saison 2017/2018 nur noch zwei Kreisliga-Staffeln geben soll, steigen die jeweils letzten vier Mannschaften aus den bisherigen drei Kreisliga-Staffeln ab!
 
A-Jugend
Die A-Jugend muss abgemeldet werden, da aufgrund von Spielermangel die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs nicht gewährleistet ist.
 
 
B-Jugend
SpG Baruther SV 90 / SV Budissa 08 Kleinbautzen / SV TRAKTOR MALSCHWITZ
FSV Budissa Bautzen 2
SG …